Auf Grund der großen Resonanz möchte der Club de Pétanque Dieburg auch in diesem Jahr wieder eine Stadtmeisterschaft im Pétanque (Boule) ausrichten. Hierzu laden wir alle Vereine, Fastnachtsgruppen, Parteien, Stammtische und Freundeskreise ganz herzlich ein. Wir würden uns freuen, recht viele von Ihnen, bzw. Euch am 9. Juni 2013 in unserem Boulodrome am Schloßgarten begrüßen zu dürfen.

Nähere Hinweise hierzu finden sich in unserem Flugblatt: Stadtmeisterschaft_2013. Wer sich anmelden möchte, kann dies mittels des Anmeldeforumulares tun.

Es ist allerdings auch möglich sich formlos per E-Mail mit dem Namen der Gruppe sowie einer Antwort auf die Frage, ob und falls ja wie viele Kugeln benötigt werden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.