Bald ist es wieder soweit. Das 12. Dieburger Schloßgartenturnier wirft seine Schatten voraus. Im über 200 Jahre alten Park fliegen dann wieder an zwei Tagen die Kugeln.

Los geht's unter der Schirrmherrschaft von Landrat Klaus-Peter Schellhaas am Samstag, den 8. Juni. Um 9:30 Uhr ist Einschreibschluss für das Offene Hessische Ranglistenturnier Doublette. Hierfür besteht lizenzpflicht. Die Einschreibgebühr pro Person beträgt 5 Euro, Jugendliche sind selbstverständlich frei.

Am Sonntag, den 9. Juni findet einmal mehr die Offene Hessische Jugendmeisterschaft Doublette statt. Auch hierfür schließt die Einschreibung um 9:30 Uhr.

Bürgermeister Dr. Werner Thomas eröffnet anschließend die 3. Dieburger Stadtmeisterschaft zu der sich Vereine und sonstige Gruppierungen einmal mehr ein Stelldichein im Park geben werden. Während bei den beiden vorgenannten Turnieren der sportliche Aspekt im Vordergrund steht, geht es hier eher um Geselliges ... und den Wanderpokal.
Anbei die bisher gemeldeten Gruppierungen. Es können durchaus noch ein paar Startplätze vergeben werden. Meldungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Lfd.Nr. Verein/Gruppe
1 Lehrer Lämpel
2 Schnooke-Utzer 1
3 Schnooke-Utzer 2
4 Schnooke-Utzer 3
5 Schnooke-Utzer 4
6 DJK 1
7 DJK 2
8 Pitschedibbler
9 Weltladenverein
10 Clara-Schumann-Straße 1
11 Clara-Schumann-Straße 2
12 Ballsportfrauen
13 Schahom
14 Eistiger Frankfurt
15 Schlappmailer der DJK 1
16 CDU 1
17 CDU 2
18 Wild Boys
19 Ex Volleys
20 TV Dieburg 1
26 TV Dieburg – Team Pastis
21 FDP
25 Team JoJo M.
22 Erfrischend Defensiv Dieburg 1
23 Erfrischend Defensiv Dieburg 2
24 Freunde und Förderer Museum Schloß Fechenbach
27 Lufthansa?
28 Bündnis 90/Die Grünen
29 Eintracht Frankfurt Curler