28.06.2016: Turnierwochenende im Schloßgarten

schlossgartenturnier2016flyerLiebe Boulistinnen und Boulisten aus nah und fern,

der CdP Dieburg freut sich auf Euer kommen am bevorstehenden Wochenende. Im wunderschönen Ambiente des jahrhundertealten Schloßgartens sowie in unserem Boulodrome ist alles bereit, damit die Kugeln fliegen können. Los geht's am Samstag, den 2. Juli 2016 um 9:30 Uhr (Einschreibschluss) mit der Offenen Hessenmeisterschaft Doublette (ausschließlich für Lizenzspieler).

Am Sonntag (3. Juli) folgt dann die Offene Hessenmeistschaft Doublette der Jugend (Einschreibschluss 9:30 Uhr) und um 11:00 Uhr finden sich die Teilnehmer an der 6. Dieburger Stadtmeisterschaft (Jedermannturnier für Nicht-Lizenzspieler nach entsprechender Voranmeldung) ein.

Für Speis und Trank ist gesorgt. Bequem parken könnt Ihr wie immer am Ludwig-Steinmetz-Bad (Lessingstraße). Von dort aus sind es am Schwimmbad entlang auf dem Fußweg Richtung Schloßgarten noch etwa 300 Meter bis ins Boulodome. Wir freuen uns auf Euch.

 

 

 

flubblatt_jedermannturnierfb