Parkmöglichkeit am Schlossgarten
Hinweise zur Benutzung der Karte am Ende.

Anfahrt über die B 26 - entweder Abfahrt Dieburg-West, am Kreisel rechts und am nächsten Kreisel links - oder falls voll - rechts auf den Parkplatz fahren oder Abfahrt Dieburg-Mitte, am Kreisverkehr links, am nächsten Kreisel geradeaus und am übernächsten Kreisel rechts oder links auf den Parkplatz. Von dort aus zu Fuß weiter auf dem Schotterweg am Schwimmbad entlang (Eingang links liegen lassen), bei nächster Gelegenheit links abbiegen und noch ca. einhundert Meter zwischen Schwimmbad und Sportplatz des SV DJK Viktoria weiter bis zum Boulodrome - Eingang kurz vor der Brücke auf der linken Seite.

Wer zu einem unserer Spielabende kommt kann direkt im Schwimmbadweg parken. Dort zwischen Schwimmbad und DJK-Vereinsheim circa 50 Meter in Richtung Schlossgarten findet Ihr unser Boulodrome.

Der "Parkplatz Festgelände Schlossgarten" in der Konrad-Adenauer-Straße ist mittlerweile nicht mehr zu empfehlen. Dieser bietet nach Umbau nur noch relativ wenige Parkmöglichkeiten. Von hier aus findet ihr den Trapezteich nach ca. 400 m Fussweg am Ende des Schlossgartens. Dort seht ihr bereits unser Boulodrom links. Die kleine Brücke benutzen ist einfacher als durch den Bach waten.


Größere Kartenansicht


Kartenhinweise: Die Ausschnitte der nachfolgenden Karten können mit gedrückter linker Maustaste verschoben
werden. Größe kann komfortabel mit dem Rändelrad der Maus (falls vorhanden) geändert werden. Alternativ auch auf Plus/Minus unten rechts klicken.