Drucken

Erstes Jugendtraining 2020cStefan Bonifer, unser Jugendwart, berichtet aus dem Boulodrome am Schloßgarten:

Zum ersten Freilufttraining der "Corona-Saison 2020" fand sich am Wochenende die neu formierte CdP-Jugendmannschaft fast vollständig im Dieburger Boulodrome ein. Bis auf Jule, die im Urlaub weilt, standen alle anderen auf unseren Boulebahnen: Rico, Max, Felix, Jenny (hinten v. l .n.r) sowie Paul, Aron, Donnie (vorne v.l.n.r.) Außerdem dabei waren die "Großen": Peter (hinten Mitte), Boni (vorne rechts) und Duy (hinter der Kamera).

Neben einigen Technikübungen stand vor allem das Spiel miteinander im Vordergrund und nach der Pizzapause durfte eine Runde „Königsstuhl“ natürlich auch nicht fehlen.

Leider war es unserem Youngster-Team in diesem Jahr noch nicht vergönnt, die etablierten Spielerinnen und Spieler der anderen Vereine in der 4. Liga "aufzumischen". So bleibt das Ziel, dass unser CdP-Team als jüngste HPV-Ligamannschaft den Aufstieg in die nächsthöhere 3. Ligaklasse schafft, auch im nächsten Jahr weiter bestehen.