Drucken

Der CdP Dieburg lädt erneut zu einer Mitgliederversammlung unter freiem Himmel ein. In den letzten beiden Jahren zeigte sich, dass wir mit unserem Boulodrome eine hierfür geeignete Austragungsstätte haben. Sollte es mit dem Wetter am ersten Termin nicht klappen, steht ein Ersatztermin zur Verfügung. Im einzelnen heißt das, dass die Mitglieder aufgerufen sind, am Montag, den 8. August 2022 um 19 Uhr unter anderem den Vorstand zu wählen. Darüber hinaus wird jemand benötigt, der sich bereit erklärt, das Amt des Kassenprüfers auszuüben. Weiterhin werden langjährige Mitglieder geehrt und ein Rückblick auf die letzten 12 Monate sowie auf die bevorstehenden Ereignisse im Vereinsleben gegeben. Bei ungünstiger Witterung, wird am Freitag, den 12. August 2022 um 19:30 Uhr ein neuer Anlauf gestartet.

Sämtliche Mitglieder wurden hierüber zwischenzeitlich per direkt zugestellter Einladung informiert. Sollte die Einladung irgendwo noch nicht angekommen sein, wird gebeten, mit dem Vorstand Kontakt aufzunehmen.

Das Training fällt am 8. August naturgemäß aus.