Drucken

 

Beim 3. PETITgrandPrix in Rüsselsheim gab es wieder einen starken Gesamtauftritt unseres Vereins und die Plätze 1-4 waren dabei dem CdP vorbehalten:  

1. Donnie Dang mit Norbert von der Tromm
2. Felix Kraus mit unserem Uli
3. Aron Flechsig mit Florian von der Tromm
4. Philipp Lau mit Hagen aus Rüsselsheim

... und auch Simon Busch (9. mit unserem Pitzi), Tyson Aigner (10. mit seinem Opa Alfonso), Bardia Alsafar (11. mit seinem Papa Ahmed), Juliana Nakas (11. mit Boni) und Sami Alsafar (21. mit Thanh von der Tromm) können mit ihrer Leistung zufrieden sein.

CdP TN Gruppenbild PgP Rüsselsheim 25.06.2022

Dass mit Syuzanna, Duy und Roland auch noch drei weitere "grands" mit vereinsfremden "PETITs" gespielt haben, zeigt, dass das Format des PETITgrandPrix auch in unserem Verein immer mehr Freunde findet.  

Einen ausführlichen Bericht findet Ihr auf der Homepage des Hessischen Pétanque Verbandes (Klick hier).

Wer im näheren oder weiteren Umfeld Kinder zwischen 6 und 17 Jahren kennt und einmal mitspielen möchte, darf sich gerne an mich wenden - das nächste PETITgrandPrix findet am 17.07.2022 in Petterweil/Okarben statt.

 

 

 Jugendtraining 2022

 

Für alle interessierten Kids, die selbst einmal die Kugeln fliegen lassen möchten, sei auf das immer Montags von 17.00 - 18.15 Uhr stattfindende Kinder- und Jugendtraining hingewiesen - Kugeln sind vorhanden.

 

Boulistische Grüße

Boni
(CdP-Jugendwart)